/VisiConsult macht 18. Platz beim Stadtwerke Lübeck Staffelmarathon
Print Friendly, PDF & Email
  • VisiConsult macht 18. Platz beim Stadtwerke Staffelmarathon

VisiConsult macht 18. Platz beim Stadtwerke Lübeck Staffelmarathon

Am 08.10.2017 fand der alljährliche Staffelmarathon der Stadtwerke Lübeck statt, der dieses Jahr 10jähriges Jubiläum feierte. VisiConsult ist mit dem Team X-raycer, das auch schon am diesjährigen Drachenbootrennen teilgenommen hat, angetreten und hat sich unter 148 Staffeln den 18 Platz erlaufen. Um dieses Ergebnis erreichen zu können, haben die Läufer der Firma viel trainiert: Jeden Mittwoch nach Feierabend trafen sie sich, um zusammen zu laufen.
Natürlich waren auch Kollegen und Freunde dort, um das Team anzufeuern und für gute Stimmung zu sorgen. So hat auch diese Veranstaltung das Teambulding gefördert und den Zusammenhalt der Mitarbeiter gestärkt.
Nach dem Erfolg in diesem Jahr, wird schon motiviert das weitere Training geplant, damit VisiConsult auch 2018 wieder beim Stadtwerke Staffelmarathon starten kann.

2017-10-11T08:34:09+00:0011. Oktober 2017|Allgemein|