/VisiConsult mit „Excellence in Digitalization“-Award ausgezeichnet
Print Friendly, PDF & Email
  • Excellence in Digtization-Award

VisiConsult mit „Excellence in Digitalization“-Award ausgezeichnet

VisiConsult wurde von der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer ausgezeichnet und erhielt dieses Jahr den Award für „Excellence in Digitalization“.

Auch in diesem Jahr wurde das Unternehmen VisiConsult aus Norddeutschland von der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer (GACC) ausgezeichnet. Nach dem Award für „Excellence in Innovation“ im letzten Jahr erhielt es dieses Jahr den Award für „Excellence in Digitalization“. Verliehen wurde die Auszeichnung für die fortschrittliche Digitalisierung im Bereich der Röntgentechnik. Anders als in der traditionellen Radiologie nimmt bei der modernen Methode ein digitaler Röntgendetektor das Röntgenbild ähnlich einer Digitalkamera in Echtzeit auf und überträgt es direkt auf den Computer.

Der Vertriebs- und Marketingleiter von VisiConsult, Lennart Schulenburg, wird die Auszeichnung am 13. Oktober 2017 bei der alljährlichen GACC Gala in Chicago persönlich entgegennehmen. Zwei Wochen später, vom 30. Oktober – 02. November 2017, wird VisiConsult an der alljährlichen ASNT Konferenz in Long Beach teilnehmen. Rückblickend auf die vielen positiven Rückmeldung und neu geknüpften Kontakte im letzten Jahr wartet das Unternehmen schon mit Freude darauf, seine Produkte zu präsentieren.

Außerdem wird VisiConsult dieses Jahr an der Productronica teilnehmen, die vom 14. – 17. November 2017 in München stattfindet. Die Messe präsentiert umfassend den Weltmarkt der Elektronikfertigung. VisiConsult wird vor Ort an Stand Nr. A3 211 seine innovative Röntgenanlage für elektronisches Komponentenzählen, die XRHCount präsentieren. Zeitgleich wird VisiConsult auf der formnext in Frankfurt am Main an Stand Nr. A76 (Halle 3.0) vertreten sein. Auf dieser Messe stellen Teilnehmer aus dem Additive Manufacturing, den konventionellen Technologien industrieller Fertigungsverfahren und der international herstellenden Industrie aus. VisiConsult wird live eines seiner neuesten Entwicklungen, die Röntgenkabine InSpect, präsentieren, von dessen Leistung sich die Besucher direkt vor Ort überzeugen können.

2017-10-24T09:03:41+00:00 28. September 2017|Allgemein, NDT|