/VisiConsult auf internationalem Wachstumskurs
Print Friendly, PDF & Email

VisiConsult auf internationalem Wachstumskurs

VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH verbessert durch hochkarätige Neuzugänge im Händlernetzwerk und die Eröffnung von Niederlassung seine internationale Abdeckung.

VisiConsult hat seinen Sitz zwar im norddeutschen Stockelsdorf bei Hamburg, aber ist durch sein großes Händlernetzwerk und Zweigniederlassungen ein globales Unternehmen mit weltweit umfangreicher Abdeckung. Neben der Niederlassung in den USA (Atlanta) hat das Unternehmen Mitarbeiter in Indien, Frankreich und Brasilien. Die Partner und Händler für Service und Vertrieb sind gut ausgebildet und können Kunden von der Anfrage bis zur Wartung betreuen. VisiConsult arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen und schult diese im Firmensitz. Nur so wird bestmöglicher Service gewährleistet.

VisiConsults neuste Partner sind Force Technology (Dänemark), Tecnitest Ingenieros SL (Spanien und Portugal), Holger Andreasen AB (Schweden), Holger Hartman (Norwegen), Techserve (Pakistan), Samir Group (Saudi-Arabien), Ukrest (Ukraine), RAISA (Mexiko), Test Equipment Distributors TED (USA) und Illies (Japan). Obwohl das Händlernetzwerk schon sehr groß ist, gibt es noch offene Märkte, für die noch Partner gesucht werden. Zum Beispiel Australien, Südostasien, Kasachstan, BeNeLux oder Marokko werden derzeit noch besetzt.

VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH ist führender Hersteller von hochwertigen digitalen Röntgensystemen und -lösungen. Das Familienunternehmen ist für höchste Produktionsqualität (ISO 9001 zertifiziert) und zuverlässigen Kundenservice bekannt. Der Hauptfokus des Unternehmens sind hochwertige Kundenlösungen, wie automatische Reihen-Kontrollsysteme, Computertomografiesysteme und Deckenstativ-Anlagen. Außerdem ist das Unternehmen führend im Bereich der Röntgengeräte für die öffentliche Sicherheit, so werden mit den mobilen Systemen weltweit verdächtige Gepäckstücke mobil geprüft und Bomben entschärft. VisiConsult ist stolz darauf mit seinen Lösungen einen Beitrag zu einer sicheren Welt leisten zu können.

2018-05-08T08:43:10+00:00 19. April 2018|Allgemein|