/VisiConsult als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und als Innovationssieger gekürt
Print Friendly, PDF & Email

VisiConsult als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und als Innovationssieger gekürt

VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH erreicht Platz 607 der „Financial Times 1000: Europe’s Fastest Growing Companies 2018“ und wurde als Sieger des Innovationspreis IT für Schleswig-Holstein gekürt.

Die Financial Times hat eine Liste Europas schnellst wachsender Unternehmen veröffentlicht, die FT 1000. Auf der Liste befinden sich die 1000 top Unternehmen Europas, die zwischen 2013 und 2016 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielt haben. VisiConsult hat sich gegen viele Unternehmen durchgesetzt und Platz 607 erreicht.

Weiterhin konnte sich die XRHCount im Bundesland Schleswig-Holstein beim Innovationspreis-IT durchsetzen. Die Initiative Mittelstand zeichnet seit 2004 jährlich besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT aus. VisiConsults System überzeugt mit Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung.

Das Familienunternehmen freut sich sehr darüber, mit diesen Auszeichnungen an den Erfolg bisheriger Preise anknüpfen zu können. Die Firma wurde von FOCUS auf Platz 4 der Wachstumschampions gewählt und zwei Jahre in Folge mit dem GACC Award ausgezeichnet.

Außerdem konnte VisiConsult sich dieses Jahr bereits wieder auf einigen Messen präsentieren und hat natürlich noch viele weitere Veranstaltungen und Messen für 2018 in Planung. Zu sehen sein wird das Unternehmen zum Beispiel auf der Control in Stuttgart, einer internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung und der ECNDT in Göteborg, einer Konferenz über zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (NDT) und auch international wird es auf vielen Messen vertreten sein.

2018-04-26T11:54:04+00:00 26. April 2018|Allgemein|