/Accelonix repräsentiert VisiConsult in West Europa
Print Friendly, PDF & Email
  • Accelonix repräsentiert VisiConsult

Accelonix repräsentiert VisiConsult in West Europa

Zusammen mit Accelonix ist VisiConsult nun im westeuropäischen Markt vertreten. Erste Projekte mit globalen und lokalen Auftragsfertigungern (EMS) in Frankreich sind bereits angelaufen.

Um die gewohnt hohe Servicequalität und Abdeckung des westeuropäischen Marktes zu gewährleisten, wird Accelonix VisiConsult mit lokalen Servicetechnikern, Ingenieuren und Vertriebspersonal unterstützen. Erste Unternehmen profitieren bereits von den innovativen XRHCount Zählgeräten für SMD-Komponentenrollen. Effizienzgewinne von über 500% und eine direkte Anbindung in die unternehmenseigenen ERP/MES Systeme erhöhen nebenbei noch die Prozesssicherheit. Die hohe Auslastung führt zu rasanten Amortisationen.

Das Serviceteam von Accelonix ist über das gesamte Land verteilt und wurde direkt von VisiConsult in Wartung und Fehlerbehebung ausgebildet. Unterstützt durch die deutschen Kollegen mittels Fernwartung wird dafür gesorgt, dass die Systeme eine maximale Auslastung erfahren. Abgedeckt wird: Italien, westliche Scheiz, Frankreich, England, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Italien und zu Teilen Spanien und Portugal.

2018-05-11T13:50:24+00:00 8. Juli 2016|Allgemein, Elektronik, Service, Software, Training|