/VisiConsult zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert
Print Friendly, PDF & Email
  • XRH222-TL34

VisiConsult zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert

VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH wurde zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert.

Das Unternehmen VisiConsult aus Norddeutschland wurde zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert, der alljährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen wird. Nominiert werden können Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk und Gewerbe. Die Stiftung verfolgt mit diesem Preis die Förderung von Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung, einer Kultur der Selbstständigkeit mit dem Motto „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“, von Netzwerkbildungen im Mittelstand und die Präsentation und Popularisierung der Erfolge Engagierter.

VisiConsult ist führender Anbieter von kundenspezifischen Lösungen im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung mittels Röntgentechnologie. Als dieses exportiert es weltweit Hochtechnologie zur Prüfung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrt oder dem Automobilsektor. Mit den vollautomatischen Lösungen wird geprüft, dass keine versteckten Fehlstellen oder strukturelle Defekte vorhanden sind. Weiterhin ist das Unternehmen führend im Bereich der Röntgengeräte für die öffentliche Sicherheit, so werden mit den mobilen Systemen weltweit verdächtige Gepäckstücke mobil geprüft und Bomben entschärft. VisiConsult ist stolz darauf mit seinen Lösungen zu einer sicheren Welt beizutragen.

VisiConsult schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem es unter anderem zwei Mal ausgezeichnet wurde: Im September von der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer mit dem „Excellence in Digitalization“ Award und im Oktober von FOCUS Business als Wachstumschampion 2018. Auch bei diversen Sportveranstaltungen konnte das Firmen Team sich beweisen. Außerdem wurde das Firmenjubiläum mit einem großen Tag der offenen Tür gefeiert und das Unternehmen hat sich auf vielen Messen präsentiert. Genauso ereignisreich, wie 2017 verspricht auch das nächste Jahr zu werden und VisiConsult freut sich auf ein spannendes 2018.

2017-12-15T07:41:47+00:0015. Dezember 2017|Allgemein|