/VisiConsult erhält ISO-Zertifizierungen für Qualität und Umwelt
Print Friendly, PDF & Email
  • VisiConsult Retrofit

VisiConsult erhält ISO-Zertifizierungen für Qualität und Umwelt

VisiConsult hat vor kurzem die ISO-Zertifizierungen in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagement erhalten und optimiert seine Unternehmensprozesse stetig.

Das Unternehmen VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH ist der Spezialist für Röntgenstandardanlagen und spezielle Kundenlösungen. Die hochwertigen Maschinen werden für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in unterschiedlichen Industriebranchen eingesetzt. So verzeichnet das Unternehmen renommierte Kunden in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Automobilindustrie, dessen Werkstoffe mit höchster Qualität geprüft werden müssen. VisiConsult ist seit jeher darauf bedacht, den hohen Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden. Dass das Unternehmen dies seit Jahren erfolgreich schafft, kann es unter anderem mit den erhaltenen ISO-Zertifikaten nachweisen. Die aktuellsten Zertifikate wurden VisiConsult vor kurzem für sein Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001:2015) und sein Umweltmanagementsystem (ISO 14001:2015) von der Zertifizierstelle IT_ZERT® verliehen.

Das zertifizierte Qualitätsmanagement ist seit Jahren im Unternehmen etabliert und wird stetig optimiert, um die Unternehmensprozesse weiterhin voran zu treiben. Die Zertifizierung für das Umweltmanagement, einschließlich einer erfolgreichen Umweltpolitik, zeigt, dass VisiConsult viel Wert auf die Verantwortung gegenüber seiner Umwelt legt. VisiConsult ist sehr stolz auf die verschiedenen Zertifikate und arbeitet stetig an einer Optimierung der internen und externen Unternehmensprozesse, um sich weiterhin zu verbessern.

2018-05-11T13:50:19+00:0026. Januar 2017|Allgemein, Automobil, Gussteile, Luftfahrt, Service|