/VisiConsult erweitert das Verkaufsteam, um die weltweite Abdeckung zu erhöhen
Print Friendly, PDF & Email

VisiConsult erweitert das Verkaufsteam, um die weltweite Abdeckung zu erhöhen

VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH, der weltweit führende Spezialist für kundenspezifische Röntgeninspektionssysteme, gibt Henning L. Ostergaard als Director of Channel Management bekannt.

In dieser Rolle wird Henning das bereits starke Vertriebsnetz stärken und neue Märkte für VisiConsults mobile Röntgenprodukte erschließen. Henning wird sich im Laufe der Zeit den amerikanischen Geschäftsbereich konzentrieren und das US Management von VisiConsult Corp. Leiten. „Wir sind stolz, Henning bei unseren Mitarbeitern bei VisiConsult begrüßen zu dürfen“, sagt Hajo Schulenburg, Geschäftsführer von VisiConsult. „Wir sind zuversichtlich, dass er dem Unternehmen die Möglichkeit geben wird, strategisch auf unseren weltweiten Erfolg aufzubauen.“ Als globales Unternehmen hat VisiConsult Niederlassungen oder Mitarbeiter in den USA, Deutschland, Indien, Frankreich und Brasilien und ist international stark gewachsen.

Henning kommt mit über 20 Jahren internationaler Geschäftserfahrung zu VisiConsult – das letzte Jahr in der tragbaren Röntgenindustrie, wo er als Regional Sales Director für YXLON Kopenhagen im Nahen Osten und in Südamerika tätig war. Sein Verantwortungsbereich umfasste Marktwachstum, Direktverkauf, Händlermanagement und Training. Henning erklärte: „Ich bin begeistert, teil des VisiConsult Teams zu sein. Dies ist eine aufregende Zeit, um in der Röntgenindustrie zu sein, und ich bin besonders stolz, ein Unternehmen zu repräsentieren, das den Ruf hat, führend bei kundenspezifischen Röntgensystemen zu sein.“

Das Familienunternehmen VisiConsult aus Norddeutschland ist mit 75 Mitarbeitern ein führender Anbieter von kundenspezifischen Lösungen im Bereich der zerstörungsfreien Prüfung mittels Röntgentechnologie. Es exportiert weltweit Hochtechnologie für die Prüfung von Bauteilen für die Luft- und Raumfahrt oder für den Automobilsektor. Die vollautomatischen Lösungen prüfen, dass keine versteckten oder strukturellen Mängel vorliegen. Weiterhin ist das Unternehmen führend im Bereich der Röntgengeräte für die öffentliche Sicherheit, so dass die mobilen Systeme weltweit verdächtige Gepäckstücke prüfen und Bomben entschärfen. VisiConsult ist stolz mit seinen Lösungen zu einer sicheren Welt beizutragen.

2018-07-26T11:35:34+00:00 26. Juli 2018|Allgemein|